Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    yemaja

    - mehr Freunde


http://myblog.de/selbsthilfeprojekt-ch

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Heute war viel schriftliches zu erledigen

Ich bin froh das ich jetzt dann bald mich den praktischen Dingen zuwenden kann und das Administrative weniger werden kann. ich werde mir jetzt Packmaterial besorgen um ab Mitte Oktober mit dem Einpacken beginnen kann um möglichst rasch die jetzige Wohnung zu Zügeln.Ich bin gespannt wie Ihr mit einer solchen Situation umgeht wenn man plötzlich eine andere Wohnung suchen muss und das noch bei Wohnungsnot. Ich finde es schade das immer mehr günstiger Wohnraum verschwindet und man wird gezwungen an das finanzielle Limit zu kommen das heisst die Lebenskosten werden immer niedriger das kümmert die das zahlen können nicht.In Amerika und anderswo müssen die Leute die aufgrund ihrer schlechten wirtschaftlichen Verhältnisse die Hypotheken nicht mehr zahlen können auf die Strasse gestellt statt in den Häusern bleiben zu können werden die Häuser verlottert gelassen.Das ist eine furchtbare Haltung von diesen die Jahre lang Boni kassierten und jetzt soll der Staat sprich Steuerzahler das ausbaden. Wichtig ist auch das man diese Panikmacherei der Presse nicht zu stark gewichtet. 

 

 

 

9.10.08 22:00


Im November 08 umziehen

Hallo Blogfans,sory ich melde mich wieder einmal da ich habe in der zwischen Zeit eine andere Wohnung gefunden diese ist aber schon fast 500 franken teurer aber ich muss ja irgendwo wohnen.Anfangs November werde ich mit dem Umzug beginnen. Leider ist mit Schneefall zu rechen das hatt mich genervt den ich kann mir ja die teuren Angaschamente nicht leisten.Ich hoffe das es am Zügeltag nicht noch so tief herunter Schneid.Ich freue mich das Ihr auch einmal ein paar Antworten oder Ideen mir schreibt.

mit lieben Grüssen von Hans

 

28.10.08 13:06





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung