Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    yemaja

    - mehr Freunde


http://myblog.de/selbsthilfeprojekt-ch

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Kundgebung gegen Wohungs-Umbau

Am letzten Freitagnachmittag, haben wir bei einer bewilligten Kundgebung uns versammelt und gegen den Umbau in weniger Wohnungen dh kleinere Wohnungen die noch Zahlbar waren sollen umgebaut werden in grössere Wohnungen und dann für die jetzigen Mieter nicht mehr Zahlbar.Ich habe fast über 50 Unterschriften innerhalb 3 Tagen gesammelt für die Petition das sich die Vermieterin der Pensionskasse noch mal Rückblickend ob sie Mieter die 50 Jahre schon im Hause wohnten , los werden will oder nicht? Ich bin jetzt am neuen Ort wo ich kaum soziale Kontakte habe und zum Glück hatte ich mir  schon vor Jahren ein Netz aufgebaut wo ich Leute treffen kann.Ich wünsche Euch einen guten Tag.

 

 

9.12.08 23:11





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung