Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    yemaja

    - mehr Freunde


http://myblog.de/selbsthilfeprojekt-ch

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gartenfest 2008

Guten Morgen gestern habe ich am Morgen früh begonnen noch die Sachen ein zu packen die ich für das Gartenfest benötigte, da ich schwere Taschen zu tragen gehabt hätte enstschloss ichmich das Taxi zu nehmen.Es musste aber vorerst das Gartenzelt aufgebaut werden . 3 Personen halfen mir das Faltzelt zu öffnen es ist etwas schwierig zum aufmachen es braucht einige Kniffe um das auf zu stellen.Ich hatte den Wurstsalad und Schweinswürstlein mitgebracht und diese mit Hilfe von Gaskartuschen konnten wir das Essen noch teils mit warmem Tee geniessen.Es sind 14 Personen zum Gartenfest gekommen. Es sind sogar 2 Frauen gekommen die eigentlich nicht kommen wollten da Sie krank sind und trotz dem sind Sie kurz vorbei gekommen ,Ich war froh darüber und so wurde alles Mitgebrachte neben Ponicipsvo von 14 Personen aufgegessen.

 

28.9.08 00:42
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


yemaja (29.9.08 00:06)
das klingt ja richtiig gut... und es freut mich, dass das Fest so gelungen war....

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung