Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    yemaja

    - mehr Freunde


http://myblog.de/selbsthilfeprojekt-ch

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Treffpunkt

Ich habe gestern Sauerkraut, Schweinshals, Kochschinken, Schweinswürstchen und Spätzle oder Teigwaren gekocht für circa 9 Personen .Ich habe nicht mit soviel Besucher/ Innen gerechnet zum Nacht essen es sind dann nochmals 3 Hinzugekommen so das wir 12 Personen waren am Tische .Wir mussten eng zusammen rücken damit alle Platz hatten.Es hat mich natürlich gefreut das ich so viele Besucher/innen hatte und Elisabeth ist neu hinzugekommen um mir ab und zu zum helfen.Das  Essen hat mir gut geschmeckt vor allem das selbst gemachte Apfelmus war einfach super fein.Wir haben uns auch gut unterhalten können.ich habe von 15hbis 0.45h freiwillig alles was mir möglich war organisiert damit so etwas überhaupt durchgeführt werden konnte.

Ich wünsche Euch eine gute Nacht und einen schönen Tag .

Der Blogger Hans 

 

 

30.9.08 01:45
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung