Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    yemaja

    - mehr Freunde


https://myblog.de/selbsthilfeprojekt-ch

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Dienstagsblogg

Ich habe von cirka 4h bis um 9.30h geschlafen ich bin erst Abends Spät nach hause gekommen ich musste länger im Treff mich mit dem leiten Beschäftigen da wir zur Zeit wenig Freiwillige  haben die mich beim Kochen unterstützen, trotzdem sind wir 7 Personen  zum Nachtessen gewesen. 1 Person hatte sich bei uns aussprechen können weil sie sich alls einzige Behinderte nicht verstanden fühlt von Menschen aus einer anderen Kultur.+Das Gartenfest am Samstag ist auch noch Thema .für mich heisst das eine Aufwendige Organisation.Ich bitte Bratwurst, Schweinswürstel und Kartoffelsalad und auch noch Cips, Brot ,Getränke an 

 

23.9.08 12:38
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung