Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    yemaja

    - mehr Freunde


https://myblog.de/selbsthilfeprojekt-ch

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Bis am Morgen 3h

Ich habe bis um 3h an demGesuch herumgefeilt Dank dem Kurs habe ich neue Erkentnisse gesammelt und da ich dies nicht vergessen möchte erledige ich so etwas gleich .Ich hoffe das meine Stellvertreterin bis am Samstag wieder fitt ist für das Gartenfest wo bei hoffentlich schönem Wetter statt findet.Da es schon früh am Morgen ist halte ich mich kurz.Im Kurs habe ich auch gelernt das ich nicht so langatmige Texte schreiben sollte sondern kurz , Bündig und trotzdem Aussage kräftig.Das ist gar nicht so einfach wie sieht ihr das? Schreibt doch mal eure Meinung zum Texte formulieren.Ich wünsche Euch einen guten Tag ich ziehe mich auch bald in die Heia zurück.Gute Nacht wünscht euer Blogger Hans

 

 

 

25.9.08 03:31
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


yemaja (25.9.08 21:32)
grins,.. also ich habe total Mühe kurz und bündig zu scheiben. ich ertappe mich immer wieder, wie ich voll abschweife. Das ist auch der Grund warum ich dann lieber nichts schreibe...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung